RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Wochenanfang.

leave a comment »

Früh genug hätte mein Wecker geklingelt. Die Müllabfuhr war mit engagiertem Getöse schneller. Wie jeden Werktag das Morgenmagazin bzw. Frühstücksfernsehen eingeschaltet. Das auf der Couch diskutierte und episch ausgebreitete Thema lautet: „Sex im höheren Alter“. Danke ja, gerne – aber nicht direkt nach dem Aufstehen. Der fünf Minuten verspätete Zug ist kaum mehr ein leichtes Heben der Augenbraue wert, bedeutet aber die Erfordernis eines schnellen und weit ausgreifenden Schrittes zwischen Bahnhof und Fachhochschule, um noch pünktlich anzukommen. Wieder einmal erfolgt die Feststellung, dass meine Kondition nicht die Beste ist. Das war kurz vor der mit fünf weiteren Studenten erfolgten Feststellung vor der verschlossenen Tür des Audimax: Die Vorlesung fällt aus. Heute meine einzige Vorlesung. Willkommen in der neuen Woche.

Advertisements

Written by Rabe

21. April 2008 um 09:28

Veröffentlicht in Mein Leben

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: