RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Musikalische Jugenderinnerung.

leave a comment »

Ich habe zwar Zweifel, dass den meisten Lesern „Saga“ ein Begriff ist, aber ich habe gerade auf YouTube festgestellt: Sie sind zwar sichtbar älter geworden (tja, wer nicht !?), aber ihre Musik hat meiner Ansicht nach nicht an Reiz verloren. Auch wenn ich glaube, dass ich in dieser Meinung nicht unbedingt viel Zustimmung erhalten werde ;) Whatever – hier sind sie:

Written by Rabe

21. April 2008 um 14:04

Veröffentlicht in Musik, Zeitvertreib

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

