RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Der Java-Elefant lebt !!!

leave a comment »

Mehr durch Zufall bin ich gerade auf eine positive Nachricht gestoßen: Der seit dem 16. Jahrhundert als ausgestorben geltende Java-Elefant hat wohl auf Borneo überlebt. Gerade mich als „Elefantenfan“ freut das natürlich. Mehr darüber erfährt man auf der Seite vom WWF. In einer Zeit, in der überall nur vom Aussterben der Tierrassen die Rede ist auch mal eine schöne Nachricht. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch noch den Dodo irgendwo wiederfinden …

Advertisements

Written by Rabe

18. April 2008 um 10:32

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: