RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Fernweh.

with 2 comments

Wenn ich bei drei „Zeitgenossen“ in meiner Linkliste Fernweh bekomme sollte ich wohl wirklich mal langsam darüber nachdenken Urlaub zu machen. Als vor zwei Wochen Lukael mitteilte, dass er jetzt nach Finland startet (wobei ich die Vermutung habe, dass er eigentlich wieder zurück sein müsste) hielt sich mein Neid ja noch in Grenzen – aber heute bei Saris Fotos von ihrem Urlaub in Irland … Ein Land, das ich als alter Schottland- und Norwegenfan, immer mal besuchen wollte und ihre Fotos machen (natürlich) Lust auf mehr. Von Amy gar nicht zu sprechen, denn mit ihren Berichten und Fotos aus Australien, wo sie ja nicht nur Urlaub macht, sondern auch aktuell lebt und arbeitet, macht sie mich permanent neidisch ;)

Ich gebe meiner Freundin recht: So langsam wäre es mal wieder Zeit für einen Urlaub. Spätestens nächstes Jahr irgendwo ins Ausland …

Written by Rabe

17. April 2008 um 08:00

Veröffentlicht in Mein Leben

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was hast Du Pfingsten 2008 vor? Ich schau gerade Italienangebote…. :D

    Besagte Freundin

    17. April 2008 at 08:24

  2. Und ich muss sagen, es war letztendlich günstiger als wir dachten, wenn man immer schön irisches Frühstuck futtert und viel über den Bus macht und läuft. Kann ich nur empfehlen :)

    Sari

    17. April 2008 at 10:41


Kommentar verfassen

