RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Spruch des Tages 02

leave a comment »

Er kam mir zwar schon gestern zu Ohren, aber nach der Kommunionsfeier war ich einfach zu groggy noch mal an den Computer zu gehen. Nach einem sehr essensintensiven Tag, der nur von Messen in der Kirche unterbrochen wurde, hat meine Ex-Frau angesichts der übrig gebliebenen „Donauwelle“ gemeint sie hätte irgendwo gehört: „Wenn man Gelüste auf etwas hat, dann sagt das nur aus, dass der Körper etwas einfordert, was er gerade unbedingt und dringend benötigt.“ Sie hatte zwar Zweifel, ob das bei Donauwelle und auch Schokolade so einfach anwendbar ist, aber wir kamen überein, dass es zur Gewissensberuhigung ein hervorragender Spruch ist. Ich glaube ich werde den in Zukunft öfter verwenden ;)

Written by Rabe

14. April 2008 um 06:04

Veröffentlicht in Mein Leben, Nachdenkliches

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

