RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Spruch des Tages 01

with 2 comments

Meine Freundin kam gerade zu mir und sagte: „Ich habe gestern die Pille vergessen.“ Der nächste Satz war: „Alles ist gut.“ Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir Sorgen machen sollte.

Written by Rabe

12. April 2008 um 19:03

Veröffentlicht in Mein Leben, Nachdenkliches

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hehe

    tavernenspinner

    13. April 2008 at 09:24

  2. Hrgsl, und nicht am ‚ersten April‘?!

    Alte Sonntagsjägerweisheit: „Ist der Schuss erst aus dem Lauf, hält ihn kein Gebet mehr auf“.

    Ach, Kondome verwenden. Ich predige es immer. Nie ohne ‚Gummi‘. Es sei denn, man will die Wohnung heiter bevölkern.

    Gruß
    Der Sägefisch
    (Jacques Auvergne)

    Jacques Auvergne

    13. April 2008 at 13:29


Kommentar verfassen

