RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Erfolgserlebnisse des Tages.

leave a comment »

Erfolgserlebnis 1

Basteln, Tische stellen, Tischordnung festlegen, Dekorieren: Der Raum, in dem wir morgen die Kommunion meines Jüngsten (aus erster und bisher einziger Ehe) feiern sieht jetzt richtig feierlich aus.

Erfolgserlebnis 2

Endlich haben wir ein (IKEA-)Regal für unsere Küche und endlich ist es aufgehangen. Noch sieht es recht leer aus – ich habe nur die Befürchtung, dass sich das schnell ändert, denn jede waagerechte Fläche hat ja die Tendenz schnell vollgestellt zu sein ;) Aber aktuell kann ich mich noch an dem Anblick erfreuen.

Written by Rabe

12. April 2008 um 19:08

Veröffentlicht in Mein Leben

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

