RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Mensch des Tages: Majora Carter.

leave a comment »

Eigentlich hat es sich ja gestern schon ereignet, aber man kann ja nicht immer topaktuell sein: „Olympische Fackel in San Francisco: … Zu den spektakulärsten Zwischenfällen gehörte der grobe “Wegschubs”-Ausschluss der Fackelträgerin Majora Carter, die unter ihrem offiziellen Sportanzug eine Tibet-Flagge versteckt hatte, die sie zückte, als sie die Fackel übernehmen sollte. …“ (Quelle). Wegen dieser engagierten Aktion ist Majora Carter für mich die Frau des Tages.

Advertisements

Written by Rabe

10. April 2008 um 10:31

Veröffentlicht in Global Denken

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: