RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Sinnfreie Dekoration.

leave a comment »

Am Samstag bin ich bei uns in einem Laden vorbei gekommen und habe da Dekor für Bäume gesehen: Gesichter, Frösche, etc. – ähnlich diesem hier. Angeboten wurde es mit dem Argument, dass man so seinem Baum Individualität verleihen kann. Wenn man mir einen Baum zeigt, der mit einem anderen Baum absolut identisch ist, wäre ich ggf. bereit mich zumindest ansatzweise mit dem Sinn einer solchen Baumdeko zu beschäftigen. Bis dahin erfreue ich mich an jedem naturbelassenen Baum und seine uniforme Rinde …

Written by Rabe

31. März 2008 um 06:52

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

