RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Internetabhängigkeit.

leave a comment »

Erst wenn mal der Internetzugang nicht mehr funktioniert, wie es in den vergangenen Tagen bei mir der Fall war, merkt man erst, wie abhängig man doch von diesem Medium ist. Vor allem merkt man bei einem weit über die Republik verbreiteten Freundeskreis wie stark doch der Verlust der Verbindung die Kommunikation einschränkt. Das war auch der Grund, warum dieses Blog die letzten Tage verwaist war – aber durch die kompetente und nette Beratung und Hilfe der Telekom-Hotline (das ist nicht ironisch gemeint!) klappt es wieder. Ich bin heilfroh und muss jetzt erstmal Alles nacharbeiten, was liegengeblieben ist …

Advertisements

Written by Rabe

14. März 2008 um 08:23

Veröffentlicht in Zeitvertreib

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: