RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Top Posts Ranking !?

with 2 comments

„The most popular WordPress.com posts are ranked here according to a special formula: Top Posts.“ Und mein Beitrag „Szenen der Arbeit“ befindet sich auf Platz 82. Ich bin verwundert und frage mich, wie ich das jetzt geschafft haben soll …
Written by Rabe

5. März 2008 um 08:18

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 83! ;)

    War aber auch ein cooler Beitrag und hat wahrscheinlich einige interessante Worte enthalten…

    tavernenspinner

    5. März 2008 at 08:57

  2. Ich vermute ich rutsche im Ranking langsam ab ;)
    Das lässt wohl gewisse Rückschlüsse auf bevorzugten Suchbegriffe zu …
    Edit: Rang 79 – das ist hier ja eine richtige Tal- und Bergfahrt. :)

    rabenzeit

    5. März 2008 at 10:03


Kommentar verfassen

