RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Gewandungsskizzen Magier

with one comment

Gewandungsskizzen Magier

Der Charakter Prof.Dr.Dr. Bram van de Watervallen wird immer lebendiger. Während ich noch wegen einer lupianischen Herkunft mit der Lupien-Orga in Kontakt bin hat der Charakter indessen auch einen Hintergrund und ich habe schon einige nette Details im Kopf, wie ich ihn spielen werde und durch die ihm erst „Leben“ eingehaucht wird. Parallel sind übers Wochenende die ersten konkreten Entwürfe über die Kleidung entstanden. Diese Skizzen dienen nun als Vorlage, um ein Farbkonzept festzulegen. Zeitgleich entwicklen sich auch die ersten Vorstellungen über die Beschaffenheit der Stoffe. Die Skizze, bei der man schon am stärksten erkennen kann, in welche Richtung die Gewandung gehen wird, sieht man, zusammen mit zwei Farbkonzepten, oben.

Advertisements

Written by Rabe

3. März 2008 um 09:29

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Finde die rechte Farbkomposition gewagt, aber cool! ;)

    tavernenspinner

    3. März 2008 at 11:23


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: