RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Wetter: Emma !?

leave a comment »

Gerade höre ich in den Nachrichten, dass in Deutschland sechs Menschen durch die Auswirkungen des Sturmtiefes „Emma“ gestorben sind. Ferner hat der Sturm Beeinträchtigungen der Verkehrswege zur Folge gehabt. Von den Gegenden, aus denen diese Meldungen stammen, kann ich nur schließen, dass der Sturm bei mir vorbei gekommen sein muss – aber außer dass es etwas windiger war als sonst habe ich wenig davon mit bekommen.

Das ist schon fast so wie die Sache mit dem Winter. Während der Wintermonate wurde immer wieder starker Schneefall gemeldet (die Temperaturen waren ja überall entsprechend) und auch von allen Freunden hörte man, dass bei ihnen Schnee liegen würde. Die Fernsehbilder haben das auch bestätigt. Aber ich habe während dieser Zeit keine Schneeflocke gesehen. Wohne ich seit Neuestem in einer wider-meteorologischen Region !? Ich will es nicht hoffen, denn ich liebe Schnee …

Written by Rabe

1. März 2008 um 16:08

Veröffentlicht in Sammelsurium

Tagged with ,

Kommentar verfassen

