RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Prof.Dr.Dr. Bram van de Watervallen …

leave a comment »

… ist gestern geboren worden. Mein erster reiner Magier. Wieder mal eine Idee, die auf einem Waldspaziergang mit Sascha entstanden ist und ein Charakter, der wohl seinen ersten Auftritt auf dem Akademiecon der Chaoslarper haben wird. Nachdem wir nicht nur auf dem Spaziergang, sondern auch noch heute Nacht bis etwa 2.30 Uhr über die möglichen Hintergründe von ihm und seines Gefährten (man könnte auch Alten- bzw. Krankenpfleger sagen) disputiert haben, muss ich es nur noch zu Papier bringen. Man darf gespannt sein, denn (wie bei einem Brainstorming gemeinsam mit Sascha nicht anders zu vermuten) einige Ideen sind schon etwas seltsam.

Advertisements

Written by Rabe

1. März 2008 um 14:28

Veröffentlicht in Rollenspiel

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: