RabenZeit

Auf der Suche nach dem goldenen Zeitalter.

Einkaufsfreuden.

leave a comment »

Man mag es kaum glauben, aber heute war wieder einer dieser Tage, bei der man einfach startet, um sich auf einem Flohmarkt und in einem Geschäft etwas um zu schauen und dann nach dem besagten Laden und einem Weiteren vollgepackt mit etlichen Entdeckungen, die wie für unser Ostercon und den Plot gemacht zu sein scheinen, die Heimfahrt antritt. Es ist ja wirklich so: Hätten wir uns beim Aufbruch in den Kopf gesetzt genau diese oder jene Sachen zu besorgen, so hätten wir Nichts von diesen Dingen bekommen. Aber wenn man nur mal schnell schauen fahren möchte, um sich eine Übersicht zu beschaffen, dann wird man viele tolle Dinge entdecken. Es ist ja immer so, wenn man einkaufen fährt.

Über die Sachen, die wir für unser Con benötigen, habe ich direkt auch einen passenden Hut für meinen neuen Charakter Askir gefunden. Den werde ich jetzt nur noch etwas „pimpen“, dann passt der perfekt – und günstig war er auch noch. Ein bisher erfolgreicher Tag – was will man mehr !?

Advertisements

Written by Rabe

1. März 2008 um 14:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: